Eigentlich wollte ich backen… aber OMG, was dann passiert ist!! :D

Eigentlich wollte ich backen… aber OMG, was dann passiert ist!! :D

Eigentlich wollte ich backen… aber OMG, was dann passiert ist!! 😀

Hey süßer,

ich habe voll Lust auf Muffins bekommen. Besonders die Glasur gefällt mir. Sie ist nicht nur lecker, sondern die Konsistenz regt meine Fantasie irgendwie total an!
Keine Ahnung aber, dass macht mich mega wuschig.
In der Küche habe ich es mir außerdem noch nie gemacht! Alleine das reicht aus um mich zu erregen 😀
Also setz ich mich auf den Stuhl und stelle mir vor, wie du direkt vor mir stehst und dabei zuguckst.
Der Gedanke macht mich gleichzeitig auch etwas nervös… aber ich möchte mich davon nicht aufhalten lassen! Ich fange an meinen Körper zu berühren und dabei verfliegt meine Aufregung fast komplett.
Mit dem kneifen von meinen Nippeln, wird meine Hose immer feuchter ????
Bei der Gelegenheit muss ich einfach mit meiner Hand in meine Hose fahren! Dabei die Augen auf zu halten fällt mir echt schwer. Doch wenn ich in die Kamera gucke bekomme ich noch viel mehr Lust!
Ich genieße es wirklich jedes Mal soo dolle!
Am besten hältst du mein Höschen im Auge, vielleicht fällt dir dabei ja was auf. Gib mir gerne Bescheid ob du es bemerkt hast :*

Küsschen Lola :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie