WOW! Ich hatte meinen ersten Orgasmus…es war soo gut! :D

WOW! Ich hatte meinen ersten Orgasmus…es war soo gut! :D

Hi du :*

ich treffe mich jetzt mit einer Freundin. Bin wirklich froh sie wieder zu sehen, weil ich mit ihr über Sex reden kann. Aufgeregt bin ich schon, weil ich tatsächlich noch nie mit jemanden so offen darüber geredet habe.
Alles was sie mir erzählt ist total spannend, kann es fast nicht abwarten dies und das mal auszutesten. Also bin ich nachhause gefahren und mache erstmal die Heizung an. Entspannt sitze ich auf dem Sofa und fange an mich zu berühren. Wenn meine Hand über meinen Hals streichelt wird mir ganz warm… Jede Berührung, fühlt sich unglaublich gut an. Mir macht es so viel Spaß, dass ich einfach nicht aufhören kann mich anzufassen. Ich glaube ich komme gleich zum Höhepunkt! Es hält richtig lange an, dass meine Beine mit einem Mal wackelig sind.
Ein so neues Gefühl, ich kann es kaum beschreiben… Ich bin fast nicht mehr mit meinen Kopf anwesend. Kann es kaum erwarten es nochmal zu tun!! Bin so froh es mit dir zu teilen.
Küsschen Lola :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie