Mein erstes Erlebnis im Schwimmbad! :D Riskantes Spielchen in der Umkleide!!

Mein erstes Erlebnis im Schwimmbad! :D Riskantes Spielchen in der Umkleide!!

Hi 😀
Ich bin früh aufgestanden und muss mir jetzt noch schnell einen Bikini raussuchen. Es geht mit einer Freundin ins Schwimmbad! Freue mich total drauf 😀 Bisschen planschen und entspannen. Nachdem ich meine Wahl getroffen habe ziehe ich mich schnell an. Will ja pünktlich sein 😀 Auf gehts. Gerade angekommen, laufen wir auch schon rein. Da kommt mir ein Idee… was wäre es wohl für ein Gefühl, wenn ich es mir einfach in der Umkleide mache?? Die Leute drum herum und, dass man sogar rein gucken kann, wenn man genau hinschaut, macht mir richtig dolle Lust… Frage jetzt mal meine Freundin, ob sie mir dabei helfen kann, wegen Kamera halten. Sie hat damit kein Problem und geht schnell mit mir in eine Kabine. Kann es kaum aushalten und Gleichzeitig bin ich total nervös. Ich brauche noch ein paar Sekunden bis ich mich fallen lassen kann. Die Berührungen waren viel intensiver und die Menschen, waren auch richtig nah. So nervös war ich glaube noch nie. Deswegen bin ich auch super intensiv und schnell zum Ende gekommen 😉 Danach konnte ich mich soo gut im Wasser entspannen. Muss ich unbedingt mal wiederholen! Was sagst du?

Küsschen Lola:*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie