Wow… ich wusste nicht, dass Öl sich so gut auf meinen Brüsten anfühlt! :D

Wow… ich wusste nicht, dass Öl sich so gut auf meinen Brüsten anfühlt! :D

Wow… ich wusste nicht, dass Öl sich so gut auf meinen Brüsten anfühlt! 😀

Hey :*
Ich bin heute Tischtennis spielen gegangen, darauf hab ich mich schon lange gefreut. Sieht man mir bestimmt an hihi 😀 Danach brauche ich erstmal ne schöne warme Dusche. Mir fällt aber auf, wie trocken meine Haut danach ist. Aber stimmt ja, ich habe noch Massageöl 😀 Die Chance nutze ich gleich mal, damit du sehen kannst wie mein Körper komplett eingeölt aussieht :*
Ausprobiert habe ich es so, nämlich noch nicht. Unter warmen Wasser mache ich es schön warm, damit ich es fast nicht spüre und richtig genießen kann. Mein Licht mache ich auch, auf eine schön entspannte Helligkeit. Jetzt sitze ich auf dem Sofa mit dem Öl in meinen Händen und wow… es ist wirklich glitschig aber viel besser als normale Creme! Bleibe dabei gerne an bestimmten Stellen, mit den Händen etwas länger. Soo angenehm…, dass hatte ich echt nicht erwartet 😀 Meine Brüste rutschen die ganze Zeit in meinen Händen hin und her. Es fühlt sich wahnsinnig gut an, wenn ich über meine Nippel streichel 😀 Sieh dir einfach selbst, meinen vor Öl triefenden Körper an!

Küsschen Lola :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie