Durch Schlaflosigkeit zum großen ,,O‘‘ gekommen! :*

Durch Schlaflosigkeit zum großen ,,O‘‘ gekommen! :*

Kennst du es, wenn du einfach nicht einschlafen kannst? Gestern Abend ging es mir so… Ich war einfach noch sehr aufgeputscht.
Aber dann kam mir eine Idee! Ich habe mal gehört, wenn man sich selbst einen kleinen Gefallen tut kann man danach sehr gut einschlafen. Da ich eh Nackt schlafe, musste ich mir einfach nur mein neues Spielzeug schnappen und die Kamera hinstellen 😀 Ich dachte mir die ganze Zeit, ob es wirklich funktioniert? Freuen tue ich mich aber auf jeden Fall. Gegen so eine kleinen Spaß, kann man ja nichts haben 😀
Erstmal fange ich ganz vorsichtig an mich zu streicheln… bin schon wieder ganz aufgeregt. Ich meine, dass ist erst das zweite mal! Normalerweise habe ich immer nur meine Finger genommen. Vom letzten Mal bin ich aber so begeistert gewesen, da möchte ich es jetzt auf keinen Fall ohne mein Spielzeug tun 😉 Nach dem streicheln, war ich endlich bereit um es nochmal zu probieren… es ist wirklich vieeel intensiver als sonst! Da braucht es garnicht lange, bis ich zum Höhepunkt komme :* Er bringt mich sogar etwas zum zittern… Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das einschlafen super danach funktioniert hat! Hoffe du konntest genauso gut einschlafen wie ich 😀


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie