Ich gehe für dich shoppen und fasse mich das Erste mal vor der Cam an!!! ;-)

Ich war heute in der Stadt shoppen und dachte ich nehme dich mal mit. 😀
Da ich mich selbst noch nie so dabei gefilmt hab, war das echt ganz schön neu. Als ich ein paar süße Sachen gefunden habe die mir gefallen, bin ich in die Umkleide gegangen. Ich habe schnell festgestellt, dass ich nicht wirklich sprechen kann. Vor Aufregung und, weil die ganze Zeit Menschen in der Nähe waren… ich war voll nervös aber hab mich sehr über mein neues Outfit und die schöne Unterwäsche gefreut und vor allem darüber sie dann nochmal genauer zu zeigen!
In meiner Wohnung habe ich irgendwie ein flaues Gefühl im Bauch bekommen. Ich wusste ja was ich gleich vor habe… Dann habe ich mich überwunden und einfach angefangen.
Mir hat es so viel Spaß gemacht! Trotz Aufregung war es einfach toll! Vor allem der Gedanke, dass du zu guckst hat mir naja… irgendwie Schmetterlinge in den Bauch gezaubert 😀
Ich war voll glücklich, weil ich mich endlich getraut habe und hoffe du sagst mir was du gedacht hast, als du es dir angeschaut hast!
Küsschen Lola :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie