Werde ich jetzt gekündigt weil ich Rache nehme?

Werde ich jetzt gekündigt weil ich Rache nehme?

In Zeiten von Corona ist es besonders schwer Arbeit und Nachwuchs unter einem Hut zu bringen. Mein Chef ist so wunderbar zu mir und lässt mich wann es nur geht im Homeoffice arbeiten, sodass ich kein Problem mit der Betreuung habe. Alles ist gut, gäbe es nicht immer diese Ehefrauen von Geschäftsführern die nix in unserer Gesellschaft darstellen aber sich aufführen als wären sie die Gräfin von sonst was. Mein Chef spurt natürlich immer wenn sie was sagt und da sie auf irgendeine Art und Weise eifersüchtig auf mich ist, dass ich mich mit ihrem Mann so gut verstehe, bestellt sich mich, nur im mich zu schikanieren wegen unnötigen Arbeiten ins Büro die gar nicht in mein Aufgabengebiet gehören ins Büro. Tja das hat sie nun davon… ich hoffe es ist ihr eine Lehre!

#ns #natursekt #office


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie