Erwischt! von Unbekannten beim Bergwandern erkannt! Jetzt ficke ich schon in einer Burg!

Erwischt! von Unbekannten beim Bergwandern erkannt! Jetzt ficke ich schon in einer Burg!

Ich wollte die Tage einfach das schöne Wetter genießen und in die Berge abdüsen. Richtig wandern, die Seele baumeln lassen und Fotos machen. Ich liebe die Natur und alte Ruinen oder gar Lost Places versuche ich immer zu finden. Mich fasziniert es mich dann in die Zeit zurück zu versetzen und mir vorzustellen wie es damals, genau um die Zeit wo ich gerade da bin, ausgesehen hat. Was haben die Menschen gerade gemacht, war ein Turnier oder eine Feier mit ganz viel Tanz und Gelächter??? Sowas stelle ich mir dann vor und tauche komplett ein. Als ich dann die Brücke entdeckt habe, die wirklich in einem sehr guten Zustand erhalten war, wurde ich auch entdeckt. Anfangs war ich erst erschrocken, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hätte so weit in der Natur und in einer verlassenen Burgruine erkannt zu werden. Dennoch war er echt sympathisch und freundlich und war so wie ich selbst hier um Bilder der Burg zu machen. Ich war ja schon ne zeitlang auf dem Burggelände und hab da ein echt verstecktes Plätzchen gefunden. Da hab ich mich dann direkt zum Burgfräulein machen lassen.
#outdoor #publicsex #geil


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Fetisch
Nahaufnahmen
Große Titten