So war das nicht geplant! Vom Immo-Markler weggefickt

So war das nicht geplant! Vom Immo-Markler weggefickt

Mein Lieber, ich hatte vor paar Tagen eine Immobilienbesichtigung und dann ist auf einmal etwas passiert womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Ok ich geb’s ja zu, dass ich Dauergeil bin und das ich in meinem Hinterkopf schon eine Phantasie abspielte.

Tatsächlich hab ich mir auch erhofft, so bessere Konditionen unter den Bewerbern auszuhandeln aber das er dann auch noch drauf anspringt, war absolut nicht so geplant.

Die Besichtigung war so aufregend, das ich mich heute manchmal noch Frage ob das wirklich passiert ist.

Und natürlich hoffe ich auch das meine Chancen gut stehen aber der Immo-Markler meinte ja, ich hätte gute Chancen. Bin gespannt ????.

Ich hoffe dir hat die Besichtigung bzw was in einer Session ausgeartet ist gefallen ????.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie