Mädelsabend eskaliert!! So war das alles nicht geplant …

Mädelsabend eskaliert!! So war das alles nicht geplant …

Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Lina_Lexx ein ganz gechillten DVD-Abend verbringen, doch dann kam alles anders!!!!
Irgendwie war sie total gelangweilt von dem Film und hat währenddessen die ganze Zeit an ihrer Pussy rumgespielt.
Als ich bemerkte das die Decke sich die ganze Zeit hoch und runterbewegt , war ich zuerst geschockt und hab sie ihr dann auch weggerissen.
Die Schlampe hatte tatsächlich keine Skrupel und hat einfach unter der Decke an sich rumgespielt.
Ich muss gestehen, der Anblick hat mich sowas von geil gemacht, da ich sie schon länger total heiß finde, mich aber nie getraut habe sie darauf anzusprechen. Plötzlich nahm alles sein lauf. Meine erste FF-Erfahrung und dazu noch mit meiner besten Freundin. Echt krass…..


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie