SO DREIST wie noch nie!!!! Hättest Du mich dafür gefeuert???

SO DREIST wie noch nie!!!! Hättest Du mich dafür gefeuert???

Seid ein paar Wochen habe ich einen Putzjob angenommen und ich muss Euch sagen leider ist der Typ, bei dem ich die Wohnung reinige ein absoluter Spießer….

Erstens steht er meistens ständig daneben und hat was zu meckern oder er hält einem blöde Vorträge über angemessene Arbeitskleidung…
Zudem regt er sich absolut über jede winzige Pause oder Zigarettenpause auf.(((
Naja zum Glück geht er ab und zu mal shoppen….also dachte ich mir ich gönne mir mal eine SMOKING PAUSE und stöbert dabei ein bisschen herum….
OMG, der hat tatsächlich einen Vibrator und da ich eh gerade mega horney war , dachte ich mir warum nicht schön meine nasse Pussy massieren und seinen DILDO RICHTIG GEIL EINSAUEN!!!!
Ohhh jaa, der Kick erwischt zu werden , macht mich so richtig heiß und als ich es mir so richtig geil besorgt habe und dabei meine Zigarette geraucht habe, bin ich vor Geilheit richtig ausgelaufen….schön auf dem Spießer seinen Teppich!!!! Leider habe ich auf einmal was gehört…..

Hättest DU mich gefeuert wenn Du mich so vorgefunden hättest???? Oder lieber mitgemacht,))))

#fetish #solo #squirt


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie