KRASS!!! PISS in String und Sneaker Söckchen!!!!!! ( TEIL 1, Fortsetzung folgt)

KRASS!!! PISS in String und Sneaker Söckchen!!!!!! ( TEIL 1, Fortsetzung folgt)

Eigentlich wollte ich es mir geil in der Dusche besorgen, aber als ich anfing mich zu fingern, merkte ich das ich dringend pissen musste. Also stehe ich mit meinem weißen String und weißen Sneaker Socken in der Dusche und lasse einfach nur geil laufen. Ahhh, das tut so gut alles schön raus laufen zu lassen, bis der Slip , meine Beine und selbst meine Söckchen schön durchgenässt sind!!!

Hättest Du dabei gerne unter mir gelegen und mich danach schön sauber geleckt????

Ich muss zugeben, mich hat diese Vorstellung so angetörnt, dass ich es mir danach krass in meinem eingepissten Slip besorgt habe…( wie krass ich dann gesquirtet habe, siehst Du in Teil 2)

#natursekt #fetisch #nassemuschi


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie