Pferdedildo zum spritzen gebracht

Pferdedildo zum spritzen gebracht

Vor ein paar Tagen kam ein sehr geiles Geschenk mit der Post an. Das will ich jetzt ausprobieren und du darfst natürlich wieder mit dabei sein. Nach einem kurzen ersten Blick bin ich sofort begeistert! Das Teil sieht so lebensecht aus! Und fühlt sich so geil an! Voller Vorfreude setze ich mich an den Tisch vor den Pferdedildo und fange an ihn zu streicheln. Erst ganz sanft und fast vorsichtig, erkunde ich die verschiedenen Formen des Schwanzes. Ich lasse meine Finger über den Schaft gleiten und verwöhne auch die Eichel. Bald schon werden meine Bewegungen bestimmter. Meine Hände schließen sich fester um den Schwanz, drehen sich hin und her und fahren schneller auf und ab als zuvor. Die ungewöhnliche und animalische Form des Dildos macht mich sehr an und ich genieße es total einen so ausgefallenen Handjob geben zu können! Ohne mich vorher zu warnen lässt meine Freundin (und Kamerafrau) den Pferdeschwanz dann abspritzen! Wie geil! Als nächstes werde ich austesten wie es sich anfühlt den Schwanz zu reiten! Viel Spaß 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie