Wie krank war das denn?!?

Wie krank war das denn?!?

Du sitzt alleine an Halloween bei dir zu Hause und bist am wichsen. Plötzlich hörst du ein Geräusch und siehst wie in der Ecke des Zimmers ein Mädchen auftaucht! Nach genauerem hinsehen fällt dir aber auf, dass es kein normales Mädchen sein kann. Sie hat Hörner auf dem Kopf und Flügel! Schon kommt sie auf dich zu und im ersten Moment erschrickst du dich etwas. Das kleine Monster lächelt dich allerdings schon beim näher kommen so süß an dass du keine Angst bekommst. Sie wäre einmal im Jahr an Halloween unterwegs um den einsamen Jungs wie dir eine Freude zu bereiten sagt sie und fängt prompt an deinen Schwanz für dich zu wichsen und zu lutschen! Was dann folgt, damit hätte aber selbst sie nicht gerechnet! Du entpuppst dich nämlich als sehr erfahren und fickst sie unter anderem in einer Stellung die sie vorher noch nie ausprobiert hat! Eigentlich wollte ja bloß sie dir eine Freude machen aber jetzt merkst du richtig wie geil sie wird und wie sehr sie es genießt von dir in die Höhe gehoben und mit deinem steifen Schwanz aufgespießt zu werden! Nach einigen Stellungen reitet sie dich bis zum Orgasmus und du pumpst sie mit deinem Saft schön voll! Viel Spaß:) #halloween #costume #creampie


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie