Mein Keuschling Part2 “Angekettet facesitting“

Mein Keuschling Part2 “Angekettet facesitting“

Eine Woche ist um und wir treffen uns für die erste Session

Zuerst begutachte ich mal seinen Käfig und ich merke das er schon ganz eng ist hehe aber die Freiheit muss noch warten

Nun muss er auf alle viere und ich reite ihn mal so richtig schon durch mit meinen dicken Strapon

Danach kette ich ihn ans Bett und setze mich auf sein Gesicht wo er mich mal schon brav lecken muss ich tesse ihn nebenbei ihn seinen Käfig bis er vor Geilheit schon fast explodiert

Dann erlöse ich ihn aus seinen KG und wichs seinen harten Schwanz bis er so richtig abspritzt

Zum Schluss nach einer kurzen Pause kommt er wieder in den Schwanzkäfig und ich versperre ihn für Mintesten 2 Wochen

#Herrin #Sklave #keusch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie