Die gemeine Bestrafung vom Krampus

Die gemeine Bestrafung vom Krampus

Ich wartete auf den Nikolaus doches kam der Krampus und der meinte es nicht gut mit mir !! Zuerst mußte ich Rede Antwort stehen dann steckte er seinen Schwanz in mein Blasmaul, den ich kurz brav lutschte aber dann fesselt er mich mit Knebel und Handschellen und bearbeitete mit dem Massagestab meine Muschi !!Ich wehrte mich eh kräftig aber es ging nicht er drückte in ganz fest an meine muschi und wixte dabei seinen Schwanz, dann zwang er mich es selbst zu machen, irgendwie war ich schon so extrem geil und feucht deswegen machte ich es brav damit es nicht noch schlimmer wird! Als ich dann zum geilen Orgasmus kam spritzte der Teufel auf meine super Titten auch ab ! Dachte hoffentlich hat das jetzt ein Ende und er geht, was er auch tat !!!!Bin ich echt so schlimm das ich nur den Krampus verdient habe – was meint ihr ?schreibt mir Kiss eure Daniela

#blasen #grossetitten #fetisch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie