Das erste Mal am Kreuz!

Das erste Mal am Kreuz!

Zuerst musste ich ein paar Tage einen Keuschheitsgürtel tragen aber das Ding ist ein Horror im Alltag und wenn man so Dauergeil ist wie ich erst recht hihi

Naja ich hab es überlebt und der Tag meiner Freiheit ist gekommen

Da geh ich nun zu meinen Master der mich erlösen soll und was sehe ich ein Andreaskreuz kurzerhand hängt er mich rauf und fängt mit meinen sexy wehrlosen Körper spielen an

Er küsst meine Titten streichelt meinen heisen Körper und macht mich immer geiler

Dann endlich kommt der KG runter und er massiert meine Nasse Muschi

Es wird immer wie heiser und wie er mit dem Massagestab loslegt war es aus mit mir

Ein Orgasmus nach dem nächsten ich konnte mich nicht mehr beherrschen aber seht selbst hihi

#High heels #KG #keusch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie