Ich mag heiße Duschen – aber ich LIEBE Anal-Dildos!

Ich mag heiße Duschen – aber ich LIEBE Anal-Dildos!

Du kennst es bestimmt: Eigentlich willst du nur eine Dusche nehmen, doch sobald du dich zum Saubermachen einmal angefasst hast, packt dich die Erregung und du musst einfach masturbieren – mir geht es da genauso! Und deshalb habe ich einen großen Dildo mit Saugnapf neben meiner Dusche stehen, den ich mir immer dann greifen kann, wenn mich die Lust packt. Sieh mir zu, wie ich mich erst schön einseife und voller Schaum bin, mich dann intim anfasse und später meinen Arsch mit dem Dildo an der Wand durchficke, bis ich abspritze…

#dusche #duschen #masturbation


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie