Beinahe beim Wichsen auf der Flugzeugtoilette erwischt!

Beinahe beim Wichsen auf der Flugzeugtoilette erwischt!

Ich weiß nicht, wie Leute es aushalten, während eines 10-stündigen Fluges nicht zu masturbieren… Ich kann das zumindest nicht! Leider war der Flieger dieses Mal ziemlich ausgebucht und es hat sich eine Schlange vor dem WC gebildet. Ich habe mich extra mit dem Wichsen beeilt, aber trotzdem hat jemand nach ein paar Minuten angefangen, an der klapprigen Tür zu rütteln! Ich hatte total Angst, dass die Tür nachgibt und ich mit meinem steifen Schwanz erwischt werde – aber ich konnte auch nicht einfach mittendrin aufhören, also habe ich einfach weiter gewichst, bis ich abgespritzt habe 🙂

#flugzeug #public


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie