verschnürt und abgemolken: Shibari-Bondage mit Ann Antidote

verschnürt und abgemolken: Shibari-Bondage mit Ann Antidote

Es war ein heißer Sommertag in Berlin und ich hatte eine intensive Bondage-Session mit Ann Antidote. Nachdem sie meinen Oberkörper gefesselt hat, verschnürt sie meine Beine und fixiert sie an den Seiten des Tisches. Wegen der Hitze gießt sie mir etwas Wasser in den Mund – das war ziemlich heiß! Danach zieht sie mein Höschen beiseite und beginnt, meine Eier an die Absätze meiner High Heels zu binden! Das ist schon sehr intensiv, aber sie umwickelt auch noch meinen Schwanz mit ihrem Seil. So abgeschnürt sieht er besonders prall aus und sie massiert die Eichel erst zärtlich, dann kräftig mit ihren Händen, bis ich abspritze. (Englisch)


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie