Geiler Hardcorefick ! Für Soldat !

Geiler Hardcorefick ! Für Soldat !

Der Arme war 6 Monate im Einsatz und ohne Frau. Natürlich habe ich mich als er heim gekommen ist direkt um ihn gekümmert. Erst mussten die dreckigen Bundeswehr Klamotten runter und dann ging es auch schon los. Er steht total auf 69 und den Wunsch habe ich ihm natürlich direkt erfüllt. Nach 6 Monaten war er natürlich richtig geil und nach der 69 ging es direkt mit einem echt geilen Hardcorefick weiter. Es war echt mega und ich muss sagen wenn er mich nach einem Einsatz immer so fickt, darf er auch bald wieder gehen und hoffentlich genau so geil wiederkommen.

#hardcore #rollenspiel #teen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie