Vom Handwerker genagelt !

Vom Handwerker genagelt !

Ich habe mir einen Handwerker bestellt. Damit er meine defekte Lampe wieder in Schuss bringt. Als er rein gekommen ist fand ich ihn ja schon ganz süß. Allerdings hat sich schnell heraus gestellt dass er seinen Beruf verfehlt hat. Die Lampe ist immer noch kaputt. Allerdings kam es zu einem richtig geilen fick bei dem er wiederum ordentlich Punkten konnte.
Die geile Sau hat es mir richtig dreckig besorgt und mir eine schöne fette Ladung ins Gesicht gespritzt. Das Gute an der immer noch kaputten Lampe ist, dass ich wieder einen Handwerker rufen muss 😉

Willst du auch mal was bei mir reparieren kommen ?

#rollenspiel #grossetitten #geilerarsch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie