Dessert gefällig! Meine erste Erfahrung mit Latex!

Dessert gefällig! Meine erste Erfahrung mit Latex!

Ich war schon immer neugierig und wurde schon öfter gefragt ob ich Latex Klamotten habe. Aus diesem Grund wollte ich mich mal langsam an die Sache ran tasten und habe mir halterlose Latexstrümpfe besorgt. Nachdem ich für mein Date welches noch anstand ein Dessert machen wollte, sah ich darin direkt eine Gelegenheit damit zu spielen und meine ersten Erfahrungen zu machen. Ich habe die Zutaten über meine Füße laufen lassen und das Gefühl war richtig geil, fremd aber doch irgendwie vertraut. Das ganze Gespiele mit den Strümpfen hat mich dann ultra geil gemacht und irgendwie ging dann die Lust mit mir durch und hab mich voll gehen lassen. So richtig intim und alleine mit Stativ habe ich es mir dann so mit Hilfe des Pudding und meinen geilen Strümpfen geil besorgt. Ich hoffe es gefällt dir. Vielleicht schreibst du mir in die Kommentare wie du Latex an mir findest und welche Erfahrungen du schon gemacht hast. Vielleicht unterhalten wir uns mal in meiner Cam darüber, bin wirklich neugierig geworden was noch alles möglich ist.

#latexfetish #latexstrümpfe #latexsex #pervers #fetisch #fußfetisch #fussfetisch #hardcore #solo #blondine #grossetitten


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie