2 perverse Pissfotzen für User Mario | Sein 1. Mal Natursekt!

2 perverse Pissfotzen für User Mario | Sein 1. Mal Natursekt!

Was für eine geile versaute Aktion! Der User Mario kam nach meinem Aufruf zum Usertreffen. An diesem Tag war auch meine Freundin Cat dabei. Eigentlich wollte Mario ja nur bei einem Fickvideo mitmachen, aber er wollte unbedingt mal was Neues ausprobieren. Denn er war neugierig, wie es ist, einfach mal vollgepisst zu werden. Da hatte ich eine supergeile Idee. Wenn er schon das erste Mal vollgepisst wird, dann doch am besten gleich von 2 geilen Pissfotzen. Nackt lag er vor uns und wir pissten hemmungslos drauf los. Von oben bis unten pissten wir ihn voll, vom Schwanz bis zur Glatze und schön rein ins Schluckmaul. Mmmh das waren richtig heftige Natursektladungen und er wurde richtig geil davon. Natürlich durfte er dann auch noch brav unsere frischen Pissfotzen sauber lecken und genoss es richtig. Möchtest Du auch mal so eine geile Pissdusche? #Pissen #User #Daynia


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie