Deutschlands perverste MILF | Jetzt wird Kai (18) ENTJUNGFERT + komplett verdorben! 2x gespritzt

Deutschlands perverste MILF | Jetzt wird Kai (18) ENTJUNGFERT + komplett verdorben! 2x gespritzt

Entjungferung vom unerfahrenen Bubi, Blasen, Fotzenfick, verschiedene Stellungen und Anal, gleich 2 mal abgespritzt, uncut Ass2Mouth und am Ende komplett pervers verdorben…!
Mein Stiefsohn hat ja einige Freunde und als er meinte das Kai ihm Sachen vorbei bringen würde, er aber ins Training müsste, hatte ich dauergeile Milf einen geilen Plan. Ich hab mir extra was geiles angezogen und ihn einfach verführt. Zuerst war er total schüchtern, aber sobald ich ihm meine blanke Fotze zeigte, war das Eis gebrochen und ich lutschte seinen Schwanz. Plötzlich merkte ich das er spritzte und mein Blasmaul hatte schon die erste Ladung Sperma bekommen. Aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht einfach weiter machen würde, denn schließlich wollte ich noch von dem Jungschwanz gefickt werden. Also lutschte ich weiter und er bumste mich und erlebte ein unvergessliches 1. Mal! Und als er mich sogar noch anal fickte, platzte er und ich lutschte uncut seinen Arschfickschwanz und er spritzte nochmal. Doch damit nicht genug, ich machte ihn den Vorschlag mit vollzupissen, damit er das ausprobieren konnte.
Soll ich dich auch mal so geil verderben?
#Anal#Doppelladung#Pisse


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie