Zwei Schwänze für Maja und Elena mit cumkiss – Spielabend eskaliert

Zwei Schwänze für Maja und Elena mit cumkiss – Spielabend eskaliert

HALLELUJAH war mein Wochenende heiß! Mein Drehpartner & ich haben spontan noch meine Freundin Maja mit Freund besucht und haben den Samstagabend mit Tischspielen ausklingen lassen. Irgendwann haben wir dann Wahrheit oder Pflicht gespielt und ab da ist die Situation dann auch ganz schnell eskaliert … Bevor es zu heiß wurde, haben wir schnell noch die Kamera angeschaltet, um dich an unseren versauten Spielchen teilhaben zu lassen

Kniend sitzen wir vor ihren Schwänzen und blasen sie knüppelhart. Immer schneller, versauter und intensiver lutschen wir unsere Schwänze, bis wir auf die geile Idee kommen zu tauschen. Heute wollen wir die Ficksahne des jeweils anderen Partners schmecken….

Leider mussten wir feststellen, dass cumshot Nummer eins nicht auf Kamera ist. Dafür gabs eine fette Spermaexplosion direkt in mein Gesicht mit anschließendem Cumkiss ????

#cumkiss #mmff #teens


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie