Zum Backen braucht man Eier – Mein Nachbar hilft aus

Zum Backen braucht man Eier – Mein Nachbar hilft aus

Für heute habe ich mir vorgenommen, einen leckeren Kuchen für die WG zu backen. Leider habe ich mich im Rezept verlesen und vergessen, Eier einzukaufen. Ich will dafür nochmal extra los, also schreibe ich meinem Nachbarn, ob er mir welche leihen kann. Er sagt ja, natürlich – aber das wundert mich auch nicht, denn er ist immer so nett, wenn wir uns im Hausflur begegnen. Ich habe die Nachricht gerade erst gelesen, da klopft es auch schon an der Tür. Ich mache ihm auf und bitte ihn herein. Er hat leider die Hälfte der Eier vergessen, aber ich habe schon eine Idee, wo er die anderen versteckt haben könnte… Ich begebe mich auf die Suche und finde sie schnell. Weil er so nett zu mir ist, lasse ich für ihn gerne die Hüllen fallen.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie