Zu intensiv – fast nach 2 Minuten abgespritzt!

Zu intensiv – fast nach 2 Minuten abgespritzt!

Ich möchte meinen Freund überraschen, also ziehe ich etwas Geiles an. Ich liege auf dem Bett, trage nur sexy Netzstrümpfe und einen BH. Ich bin schon so geil, wenn ich dran denke, wie sein harter Schwanz in meine Muschi gleitet. Ich kann nicht mehr warten, nehme meinen Vibrator und presse ihn gegen meine Klitoris. Oh fuck, das fühlt sich soooo wahnsinnig geil an und ich muss aufpassen, nicht gleich zu kommen!! Nach ein paar Minuten kommt er endlich nach Hause, kommt auf mich zu und fängt an, mich zu küssen. Ich lege meinen Vibrator zur Seite und er geht runter zu meiner Muschi. Der Vibrator hat mich schon so stark stimuliert, dass sich alles so intensiv anfühlt, wenn er endlich seinen harten Schwanz in meine Muschi gleiten lässt. Ich stöhne so lustvoll, dass er so richtig geil davon wird und für einen Moment stoppen muss, weil er sonst gekommen wäre..

#cowgirl #reiten #romantisch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie