WTF! Von Freundin ausgetrickst… LOL

WTF! Von Freundin ausgetrickst… LOL

Ich habe mich ja eigentlich schon gar nicht bei ihr fragen getraut ob sie mir überhaupt hilft Bilder für mein Profil hier zu machen, doch welche Seite ich da von meiner Freundin gesehen habe, hätte ich niemals gedacht. Was war nun genau los… ich erzähle es dir. Also ich wollte schöne Bilder machen in der Badewanne und da ich bei meinem letzten Versuch selbst Bilder zu machen, mein Handy fast ins Wasser gefallen wäre, habe ich meine Freundin gebeten mich zu besuchen und Bilder von mir zu machen. Eigentlich habe ich bei ihr schon mit einer Absage gerechnet und das sie nicht kommt weil sie meistens diejenige ist, die beim Thema Sex lieber weghört… dachte ich. Ja letztendlich kam sie dann doch zu mir und ich wollte meine Bilder machen doch was sie dann auf einmal mit mir macht, hätte ich niemals von ihr Gedacht. Stille Wasser sind eben tief wie man so schön sagt. Als die Kamera dann aus war, kamen wir uns sogar dann nochmal etwas näher.

#dirtytalk #dildo #badewanne


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie