WTF! Vom Spanner abgepasst & abgefickt! Beim joggen im Wald überrascht…

WTF! Vom Spanner abgepasst & abgefickt! Beim joggen im Wald überrascht…

Wie du ja sicher an meiner Figur erkennen kannst im Vergleich zu früher habe ich schon einiges an mir verändert. Eine meiner Veränderungen in meinem Leben ist es, dass ich täglich Sport mache. Entweder joggen oder ich gehe ins Fitnessstudio. In der Nähe meiner Wohnung ist ein Wald und dort laufe ich regelmäßig meine Runde. Ich mag es in der Natur abzuschalten und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren. Nach einer Zeit musste ich diesmal jedoch ganz dringend pinkeln und suchte mir abseits des Weges eine (so dachte ich) versteckte Stelle um kurz den Druck los zu werden und bemerkte gar nicht, dass ca. 10 Meter weg von mir jemand bereits im Gebüsch saß und mich beobachtete. Ich schaute dann einmal kurz auf und da sah ich ihn direkt! Ich bin so erschrocken dass ich mich angepinkelt habe und mein Puls war direkt auf allerhöchsten Niveau. Tja Fakt war, meine Klamotten waren nass und der Spanner wurde direkt immer dreister und erzählte mir auch, dass er dies nicht zum ersten Mal getan hat und fickt mich dann auch noch blank ohne Gummi…

#outdoorsex #teeny #joggen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie