Wie hätte deine Alte reagiert?!?!

Wie hätte deine Alte reagiert?!?!

Ich war bei meiner Freundin zu Besuch und mir ist schon aufgefallen das ihr Alter immer Augen für mich hat. Sie ist auch ne wirklich hübsche, würde mir auch gefallen 😀 Nun wollte ich doch mal wissen was ihr Typ macht wenn seine Frau nicht da ist, weil er eigentlich schon ein ziemlich älteres Semester ist und da wollte ich mich mal von seiner Manneskraft überzeugen. Gesagt getan aber sie kam dann doch früher von der Arbeit zurück als ich gedacht habe. Ich war im ersten Moment ziemlich schockiert als ich sie gesehen habe und als sie auf mich los ging erst recht, andererseits fand ich es auch wieder geil! Was ist nur mit mir los? Habe ich wirklich keine Moral oder Anstand mehr, wenn ich sowas mit meiner Freundin schon abziehe?! Ich möchte jetzt auch nicht all zu viel verraten was passiert ist .. das seht Ihr im Video. Was mich brennend interessieren würde wäre, wie Deine Frau reagiert hätte!?!

#teen #milf #dreierfick


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie