WICHSENTZUG! Ich übernehme die Kontrolle!

WICHSENTZUG! Ich übernehme die Kontrolle!

Dieser Clip ist ein Custom Clip (CC).
Mein Nutzvieh wird schon seit längerem von mir keusch gehalten und darf seinen KG nur zu besonderen Anlässen abnehmen.

Deine Zeiten als freier „Mann“ sind längst vorbei. Dein Schwänzchen ist schon lange nicht mehr für die Frauenwelt gedacht. Die einzige Frau in deinem Leben BIN ICH! Du hast bereits mehrere Wochen, die Kontrolle abgegeben und kriegst nicht genug. Sobald das Schloss klick machte schaltest du um und mutierst zu einer formbaren Marionette. Mein Wort ist Gesetz! Wichsen ist nur etwas für Alpha-Männer und zu diesen zählst du nicht. In diesem Clip spiele ich mit dir wie mit einer Puppe. ich provoziere dich in dem Oberteil, welches du mir gekauft hast und bringe deine verschrumpelte Rosine zwischen den Beinen zum durchdrehen. Auch dein Arsch wird nicht verschont! Du machst in diesem Zustand ALLES was deine Göttin verlangt!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie