WICHSANLEITUNG | Dominante Wichsbefehle nach Keuschheit

WICHSANLEITUNG | Dominante Wichsbefehle nach Keuschheit

Nach einer langen Wichspause darfst du endlich meine dominante Wichsanleitung befolgen. Es ist wieder so weit und du darfst deinen Loserschwanz wichsen. Ich ficke deine Gedanken und sage dir in meiner Anleitung genau, wie du das Teil zwischen deinen Beinen zu wichsen hast. Meine Stimme und meine Wichsbefehle sich genau das, was dich zum Schluss spritzen lassen wird. Meine dreckigen Worte prägen sich gut in dein Kopf ein und machen dich nur noch geiler. Sobald du bei meinem Spritzcountdown angekommen bist, hast du noch eine gemeine Aufgabe zu erledigen. Ich liebe devote Wichser, die das tun, was ich sage. #dirtytalk #domina #femdom


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie