WEIHNACHTSCOUNTDOWN ?6? XXL PLUG sprengt mein Loch :)

WEIHNACHTSCOUNTDOWN ?6? XXL PLUG sprengt mein Loch :)

schon als der Postbote heute schellte wurde ich direkt geil, ich wusste nämlich genau was er mir heute vorbeibrachte 🙂 Ich hatte mir einen XXL Plug bestellt und Naja alles was neu ist muss auch eingeweiht werden 🙂 gesagt , getan 🙂 Das Gefühl war unglaublich , das Gefühl wie er in mein kleines Loch gerutscht ist. Ich wollte mich nur noch auf deinen Schwanz setzen und dir zeigen wie geil es mich macht beide Löcher gefüllt zu haben 🙂
Macht dich der Gedanke geil meinen benutzen XXL Plug zu haben, dann kommentiere doch gerne unter meinem Clip 🙂
für weitere Infos schau doch in meinen Blog vorbei 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie