War das zu krass?? Riesendildo sprengt meine Pussy !!

War das zu krass?? Riesendildo sprengt meine Pussy !!

Eigentlich wollte ich mir ein neues Spielzeug kaufen für meine Dirty Hobbys aber als er ankam traute ich meinen Augen nicht , das kann nichts werden dachte ich mir !!
So etwas großes hatte ich noch nie in mir und dachte mir , umsonst bestellt hab ich den nicht jetzt !! Um ihn auszuprobieren bat ich einen Freundin zu kommen und mich dabei zu filmen für ein Video, sie überlegte nicht lange und stimmte zu ! Mit meinen Fingern fingerte ich mich zuerst feucht und nahm dann meinen Lieblingsdildo um in Stimmung zu kommen.
Als ich in Fahrt war ging es an und versuchte ihn mir langsam einzuführen (mit Gleitgel) ! Er war so groß das ich dachte meine Pussy explodiert bald aber ich fand es dann doch noch so geil das er mich zum Orgasmus brachte ! Bin ich zu weit gegangen ?
#dildos #selbstbefriedigung #blonde


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie