Vom STIEFBRUDER übers Knie gelegt!?! Beim Klauen erwischt, wenn das unsere Eltern erfahren!!!

Vom STIEFBRUDER übers Knie gelegt!?! Beim Klauen erwischt, wenn das unsere Eltern erfahren!!!

Hey mein Lieber ^^
Ich war heute schön in der Stadt unterwegs und war mit den Mädels shoppen. Da ich leider etwas knapp bei Kasse bin, habe ich einfach die Kreditkarte von meinem großen Stiefbruder mitgehen lassen. Aber wer hätte damit rechnen können dass er es so schnell rausbekommt? Als ich wieder zuhause war stellte er mich zur Rede und drohte damit es meiner Mutter zu erzählen. Das wollte ich natürlich auf keinen Fall! Also habe ich das gemacht was er wollte, er wollte sich unbedingt ein wenig bei mir rächen. Also hat er mich kurzerhand klassisch übers Knie gelegt und mich versohlt 😉 Aber dabei blieb es nicht. Meine Strafe ging erst richtig los als er den Dildo rausgeholt hat. Wenn ich nochmal erwischt werde passiert glaube ich noch was viel krasseres!!

Sollte ich in Zukunft besser aufpassen? Oder ihn einfach weiter zur Weißglut treiben.

Alles Liebe und Kuss :* Deine Luna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie