Vom Nachbar gestört! Er wollte Zucker und ich nen Arschfick! Es war sein erstes Mal Anal

Vom Nachbar gestört! Er wollte Zucker und ich nen Arschfick! Es war sein erstes Mal Anal

Ich wollte gerade ein sau geiles Video aufnehmen und mal wieder meine Analplugs zum Einsatz bringen. Als ich gerade loslegen wollte klingelts an der Tür und ich war total abgenervt… Ist ja nicht so dass ich schon gefühlt die Postannahmestelle bin für die Nachbarn, nein jetzt klingeln sie schon wegen Zucker. Gut dachte ich mir, ich wollte ja eh ein wenig was mit meinem geilen Arschfötzchen machen und da kam mir der Nachbarsschwanz ganz recht. Vor lauter aufregen habe ich die Kamera vergessen abzustellen und ich habe ihm dann gesagt, wenn er von mir Zucker haben will, will ich von ihm den Arsch gezuckert bekommen. Er ging zwar schnell darauf ein, war aber total nervös da er noch nie Arschgefickt hat. Bei blasen wäre er mir schon fast gekommen vor Aufregung aber zum Glück hatte er dann doch ein geiles hartes Rohr für mein enges geiles Arschfötzchen. Die Tasse Zucker hat er sich wirklich verdient 😉

#analsex #anal #cumshots


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Fetisch
Nahaufnahmen
Große Titten