Vom Kameramann vollgespritzt- mich zu Filmen hat ihn wohl zu geil gemacht :D

Vom Kameramann vollgespritzt- mich zu Filmen hat ihn wohl zu geil gemacht :D

Eigentlich wollte ich nur ein kleines Image-Filmchen für social media drehen und hatte mir dafür einen professionellen Kameramann angemietet. Als wir dann aber am Drehen waren, wollte ich aber doch lieber ein bisschen mehr machen, als nur zu Posieren – also habe ich erst ein bisschen gewichst, bevor ich dann einen Dildo geblasen und ihn mir in den Arsch gesteckt habe. Dann ist mir aufgefallen, dass der Kameramann eine ziemlich große Beule in seiner Hose hatte – der Anblick muss ihn wohl ziemlich geil gemacht haben? So konnte ich ihn natürlich nicht nach Hause gehen lassen, also blase ich seinen Schwanz, während ich masturbiere. Er spritzt mir dann ins Gesicht und ich komme direkt danach auch 🙂 #kameramann #dildo #masturbation


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie