Vibrator und Analplug katapultieren mich in den 7. Orgasmushimmel

Vibrator und Analplug katapultieren mich in den 7. Orgasmushimmel

Kennst du das: Langweilige Familienparties, bei denen du jede Sekunde einschlafen könntest? Da ich ja schon wusste, was auf mich zukommt, bin ich einfach mit Analplug hingegangen. Wenn das die Verwandtschaft wüsste. Trotzdem hatte ich irgendwann die Nase voll. Da hatte ich eine bessere Idee. Ich bin einfach früher gefahren und habe mich mit meinem kleinen lila Freund beschäftigt: Mein erster und bisher einziger Vibrato, der mir aber schon wunderbare Momente beschert hat.

So wars auch diesmal. Ich war schon richtig geil und feucht, und habe nur meine Unterhose ausgezogen, das Kleid und die Nylons aber angelassen. Wow, war das geil, den Vibratos in mir zu spüren. Irgendwann wurden mir meine Klamotten zu eng, und ich habe alles ausgezogen. Dann habe ich meinen Freund immer schneller rein-raus gleiten lassen, und schließlich schnell und hart zugestoßen, so als hätte ich einen Schwanz in mir. Wow, das war dann ein Orgasmus, unglaublich. Ich hoffe, dir gefällt, was du siehst. Wenn ja, lass doch bitte eine Bewertung da. Kuss, deine Anna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie