Userdreierfick! Sein größter Traum wird Wirklichkeit!!

Userdreierfick! Sein größter Traum wird Wirklichkeit!!

Endlich hats geklappt mit dem gemeinsamen Fickdate : Wir konnten jemanden der uns schon lange treffen wollte (sich bisher aber leider noch nicht traute) überreden unsere gemeinsame Phantasie endlich mal in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir trafen uns in einem Hotelzimmer in B*** und niemand dort wußte was wir gleich treiben^^ Naja auf jeden Fall hat der Typ uns beide ganz schön durchgenommen so wie ers versprochen hatte, wir hatten die Gummis weggelassen damits noch intensiver und geiler wird und wir haben ihm auch einen richtig leckeren Sandwich bereitet mit Facesitting während eine von uns seinen Fickschwanz abreitet . Das fanden wir alle Drei sowas von Saugeil aber das wars noch nicht gewesen , er fickte uns hemmungslos durch und man sieht wie sehr wir alle diesen Fick genossen haben. Wir bettelten zum Schluß nur noch so um sein Sperma auf unseren Titten : EINFACH NUR HAMMERGEIL ,das war auch bestimmt nicht das letzte Mal das wir sowas zusammen gemacht haben *g gerne auch mit we




Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie