User wollte verkleidet als Leck und Sperma  Sklave dienen und nicht abspritzen dabei

User wollte verkleidet als Leck und Sperma Sklave dienen und nicht abspritzen dabei

Wir hatten einen User eingeladen der sich verkleidete und uns beim Sex als Leck und Sperma Sklave dienen wollte, Schwanz einführen und nebenbei das Arschloch geil lecken usw !! Nur er durfte nicht abspritzen !! Aber das schaffte er nicht als er geil leckte und zuschaute wie ich den Schwanz blase und dann neben lag und ich ihn kurz wixte spritzte er ab! Dafür mußte er zur Strafe das frische Sperma aus meiner Muschi lecken was aber anscheinend er mit Genuss machte und ihm schmeckte also war es eine Belohnung?? Wollt ihr auch mal dabei sein und sowas geiles erleben dann schreibt und bewertet eure Sperma Daniela kiss

#latex #Erniedrigung #erziehung


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie