Upsi! Jetzt bin ich doch tatsächlich gekommen …

Upsi! Jetzt bin ich doch tatsächlich gekommen …

Hey du!

Nach langem hin und her überlegen, bin ich jetzt wirklich über meinen Schatten gesprungen – und das gleich mit einem Salto wie es scheint *hihihi*
Es gab viele Stimmen dagegen: „Was würden die Nachbarn sagen? Was würde der Pfarrer sagen? Was wird Gott dazu sagen?“
Da mir die Meinung Gottes einiges bedeutet, habe ich erstmal zu ihm gebetet und ihn gefragt, ob ich es tun soll oder nicht. – UND ZACK!
Just in diesem Moment würde meine Mumu plötzlich feucht!
Das war wohl Gottes Zeichen, dass es ok ist 😀
Er da oben ist wohl doch auch nur ein Mann mit perversen Gelüsten 😉
Das ganze ist dann etwas eskaliert, als ich auch noch gekommen bin, aber siehe selbst …

Küsschen

Iva

#ivasonnenschein #rotehaare #redhead


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie