Unmoralisches perverses Angebot?! Ich mache vor nichts halt

Unmoralisches perverses Angebot?! Ich mache vor nichts halt

Und wieder einmal ohne Kondom.. Ich hoffe ich werde nicht von einem Kunden schwanger. Mein Dad hat eine Umzugsfirma und ich wurde mal wieder vorgeschickt um den Kunden zu sagen dass es sich verspätet.. Naja was soll man auch in so einer Wartezeit machen? Also dachte ich mir ich handel einen kleinen Deal aus.. Und zwar.. wenn ich seinen Schwanz bekomme bekommt er einen Bonus für seinen Umzug. Ein fairer Deal? Oder einfach ein dreistes unmoralisches Angebot? Fuck ich war so gierig nach seinem Schwanz ich konnte nicht anders und mein letzter Fick war auch schon wieder fünf Tage her. Hatte ich eine andere Wahl? Und hättest du das Angebot angenommen? #schlampe #bitch #spermageil


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie