ÜBERRASCHT! Fremder fickt mich im Auto | Publik | Outdoor | Besamung

ÜBERRASCHT! Fremder fickt mich im Auto | Publik | Outdoor | Besamung

Es klopft nachts an die Fensterscheibe meines Autos, dann packt er mich einfach und drückt meinen Kopf runter zu seinem Schwanz. Bevor ich was sagen konnte, war ich schon am Lutschen und der Schwanz hämmerte immer tiefer in meinem Mund. Dabei hatte ich mich  nur verfahren. Aber es ging weiter. Nach dem Lutschen musste ich mein Höschen runterziehen und mich ihm im Doggy hingeben. Der kalte Wind beließ mir dabei ins Gesicht, aber der große, geile Schwanz in meiner Teenie-Hobby-Nutten-Fotze machte mich ganz heiß.  Er stieß immer stärker zu, packte mich, beugte mich über die Motorhaube und plötzlich spürte ich es, er hatte seine heiße Sahne, seinen Sperma, direkt in mein Fötzchen gespritzt. So eine freche Sau! Anschließend sollte ich ihn noch in die Stadt mitnehmen und ihm dabei den Schwanz wichsen. Dass ich ihm beim Fahren durch die Stadt dann noch den Schwanz gewichst habe, war ja wohl das mega EXTRA.  Was war das für ein krasses Erlebnis? Einfach gepackt und so hart genommen zu werden, ohne dass ich damit gerechnet hatte. Was sagst du dazu, habe ich es gut gemacht? Küsschen deine Jenny! #public #outdoor #teen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Fetisch
Nahaufnahmen
Große Titten