TREUEBRUCH! Hart zerfickt vom Mann meiner Freundin!

TREUEBRUCH! Hart zerfickt vom Mann meiner Freundin!

Rollenspiel: Ich bin mit deiner Frau zum Mädelsabend verabredet, doch sie lässt mich warten. Mit dir allein zu sein hat aber auch was… Sollen wir uns die Zeit ein bisschen vertreiben? Auf den Arsch hast du mir ja schon immer gestarrt. Noch habe ich meine Overkneestiefel und einen Minirock an, dazu ein enges Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Darunter weiße Dessous mit Strapse und Nylons. Du hast Angst, sie könnte es herausfinden. Keine Sorge, von mir erfährt sie nichts. Zum Glück kann ich dich überreden, denn was du mit mir machst ist der Wahnsinn. Alles, was du bei ihr nicht darfst. Du leckst mich ausgiebig und fingerst mich so hart, dass ich komplett auslaufe. Deinen Schwanz mit Cockring rammst du mir tief in den Hals. Ich komme schon zum Höhepunkt, bevor dein Schwanz überhaupt in mir ist. Ich bin schon völlig fertig, doch du steckst ihn tief in mich und hämmerst los. Ich kann mich unter dem Gewicht deines Körpers nicht bewegen, was du gnadenlos ausnutzt. Du wirst immer härter und ich immer lauter. Hoffentlich hört mich niemand schreien, als du mir ein paar Schläge verpasst… Mich so zu benutzen macht dich so geil, dass du deine ganze Sahne tief in meine Pussy schießt!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie