Treffen mit Summer…Oh nein!! Ich hatte doch versprochen nicht reinzuspritzen (Creampie)

Treffen mit Summer…Oh nein!! Ich hatte doch versprochen nicht reinzuspritzen (Creampie)

Im finalen Clip reitet Summer mich sehr intensiv. Um zu wissen wie intensiv, müsst ihr nur hören wie schwer ich ausser Atem bin und lautes Stöhnen nicht unterdrücken kann. Als ich am Überlegen bin, ob ich wie versprochen es wirklich schaffe vorher rauszuziehen, rutscht mein bestes Stück im Eifer des Gefechts raus. obwohl ich eine Atempause dringend nötig hätte, ziehe ich Summer sofort wieder auf mich, damit sie keine Zeit zum Nachdenken hat. Ihrem Blick sehe ich nämlich an, die blonde Schönheit beginnt zu zweifeln ob ich mich wirklich an die Abmachung halten kann. Also schnell weitermachen als wäre nichts geschehen, denn ich habe meine Entscheidung getroffen und so passiert das „Missgeschick“. Summer reagiert toal entsetzt und ich denke gleich reißt sie mir den Kopf ab. Aber das naughty girl reitet einfach weiter. Glück gehabt!!! Sollte ich es in Zukunft nochmal darauf anlegen?? Als ich meine Hinterlassenschaft in Nahaufnahme rauslaufen sehe, kennt ihr glaube ich meine Antwort. 🙂
#blond #teen #ao


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie