Treffen mit Sarah…Es ist Creampie Zeit

Treffen mit Sarah…Es ist Creampie Zeit

Auch diesmal durfte ich wieder ein wunderbares Exemplar an Frau, die bezaubernde Sarah, treffen. Es beginnt mit einem kleinen Vorspiel. Für manch einem scheint das langweilig zu sein. Ich hingegen finde es sehr erregend eine hübsche Frau aus ihrem sexy Outfit (extra für mich angezogen) zu entblättern. Wann hat man schon die Chance dazu und so einen perfekten Körper im Bett?? Das steigert auch die Vorfreude, was gleich kommt. Sie will dass ich sie fi…, pur, ohne gummi und ohne ihn am Ende vorher rauszuziehen. Das zu wissen in Kombination mit ihrer engen Pussy, ihren lüsternden Blicken, ihren perfekten Körper vor mir liegend…da konnte ich zu meinem Leidwesen nicht lange aushalten. Aber ich bin halt kein Profi. Zu meinem Glück konnte ich ihr wenigstens den versprochenen saftigen Creampie verschaffen und sie war am Ende auch glücklich.
#creampie#ohnegummi#teeny


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie