Sub wird mit Mundknebel gefickt

Sub wird mit Mundknebel gefickt

Mit ausgestrecktem Arsch stehe ich am Türrahmen und lasse mir meinen Arsch versohlen, bis ihm die rote Farbe gefällt. Heute gehöre ich ganz ihm und tue alles was er von mir verlangt. Also gehe ich auf die Knie und lutsch seinen Schwanz geil. Er legt mir die Mundknebel an, als Zeichen dafür, dass ich nun ihm gehöre und fickt mich mit harten stößen doggy durch. Falsch herum setzt er mich anschließend auf seinen Schwanz und lässt ihn geil von mir abreiten… Mein Dom ist gütig mit mir und behandelt mich trotz der Rollenverteilung sehr sanft. Wenn du sehen willst, wie ich in einem nächsten Video richtig erniedrigt werde, dann lass es mich wissen 😉
Hoffe dir gefällt das Video und viel Spaß beim schauen, deine Rebellin :-*

#sub #mundknebel #doggy #abreiten


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie