Steh ich jetzt etwa auf NS?!

Steh ich jetzt etwa auf NS?!

Es war eine kl*ine Runde unter guten Freunden und nüchtern war bei der Entstehung dieses Videos auch niemand mehr..
Wir haben Flaschendrehen gespielt und hatten alle kaum noch etwas an, irgendwann kam auch der Zeitpunkt an dem ich mal pissen musste. Aber als ich gehen wollte war schon besetzt und mein Kumpel fand es total witzig mich nicht auf die Toilette zu lassen. Er meinte ich solle mir doch was einfallen lassen, sicherlich hat ihn der Anblick geil gemacht das habe ich die ganze Zeit schon gemerkt, aber das er mich so dreist, auch geil macht ist frech!! Das Schärfste ist ja eigentlich das ich irgendwie gefallen daran gefunden habe mich mit meiner warmen Pisse einzureiben, so gut das ich plötzlich richtig geil wurde und losgelegt habe. Und dann wurde ich auch noch erwischt und meine Geilheit wurde eiskalt ausg*nutzt.
Aber steh ich deswegen jetzt im Ernst auf NS?! Was für ein Abend..

#natursekt #pissen #pisse


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie