Spontan-Fick! Sperma zu tief reingespritzt?!

Spontan-Fick! Sperma zu tief reingespritzt?!

Manchmal ist es doch spontan am geilsten, oder? Ich hatte wieder Besuch und trotz der heißen Temperaturen, hatten wir beide mega Lust aufeinander! Also ging es auf der Couch schon heiß her, aber wir entschieden uns dann aufs Bett zu wechseln. 😛 Dabei kam ich auf die Idee, das ganze einfach vom Stativ aus mitzufilmen. 😛 Und das war scheinbar eine richtig gute Idee! Es war einfach mal wieder richtig geil! Ich hatte so einen geilen Orgasmus! Am Ende bekam ich wieder schön eine Ladung in meine Muschi gespritzt, so wie ich es am liebsten mag! Aber was merkte ich da?! Er war einfach so tief reingespritzt, dass ich das Sperma kaum wieder rauslaufen lassen konnte. 😀 Da muss es wohl in mir drin bleiben hehe…:P
Viel Spaß beim zuschauen!

Küsschen deine Leni


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie